Luftaufnahmen - Hardys Reise-Homepage

Hardy
Direkt zum Seiteninhalt
Luftaufnahmen













Luftaufnahmen
aus verschiedenen Ländern




Auf dieser Seite möchte ich gern einige Luftaufnahmen zeigen, die entweder von meinem Sohn oder von mir gefertigt wurden.
Cockpitaufnahme

A340 in Frankfurt vor einer gläsernen Halle

Derzeit können Sie hier 39 Fotos sehen, die von verschiedenen Orten in Deutschland, von Venedig, Barcelona, Palma de Mallorca, Las Vegas, nächtliche Überflüge über New York und London, von Beirut/Libanon, vom Überflug über Afghanistan, von Lissabon/Portugal, vom Uluru/Ayers-Rock in Australien, von einem Flugzeugträger vor Nizza, sowie von einigen Flughäfen und Aufnahmen, die kurz vor dem Anflug auf Vancouver/Canada gemacht wurden, sowie Bilder vom Überflug des Montblanc und  des Matterhorn.

Nach und nach werden vielleicht noch weitere Luftaufnahmen hinzukommen. Die Aufnahmen wurden zu 99 % alle vom Cockpit aus gemacht. Ausserdem ist es endlich gelungen, das in der Luftfahrt so berühmte


Geisterflugzeug   "The Ghost of the sky"


zu fotografieren ... (das letzte Bild auf dieser Seite, ganz unten)


Die nachfolgenden Slideshow zeigt Nordlichter, die im November 2014 über Canada auf dem Flug nach Vancouver entstanden sind. Das Flugzeug fliegt direkt auf die Nordlichter zu und es scheint, als würde das Flugzeug mitten durch einen immer größeren werdenden Ring fliegen. So, wie die Reihenfolge der Bilder ist, ist das Flugzeug auf diese Nordlichter zugeflogen - auch für Piloten, die sicherlich schon einiges gesehen haben, immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis.
Starten Sie die Slideshow mit "klick" auf den Startbutton links unter dem Bild.

Die nachfolgenden drei Fotos sind absolute Glückstreffer - und sie sind garantiert NICHT nachbearbeitet und KEINE Fotomontage! Die Fotos Nrn. 2 und 3 sind KEINE Vergrößerungen des Fotos Nr. 1, auf dem das Geisterflugzeug noch weit entfernt und deshalb noch ganz klein ist. Es bestätigt ein ewiges und unter Piloten bekanntes Gerücht. Noch niemals zuvor wurde dieses Flugzeug fotografiert - aber jetzt ist das



Geisterflugzeug

"The Ghost of the sky"



endlich zufällig gesichtet worden und konnte fotografiert werden.

Ein Flugzeug ohne Fenster und Türen, das keine Piloten

und keine Passagiere hat und niemals landet ...


Es erscheint ohne Ankündigung, nähert sich aus der Ferne ganz langsam seitlich an das echte Flugzeug heran, dann fliegt es absolut lautlos eine Weile neben einem echten Flugzeug her, begleitet es eine kleine Strecke und verschwindet dann plötzlich wieder. Man sagt, wer es einmal gesehen hat, wen dieses Flugzeug eine kleine Strecke begleitet hat, wird für immer auf allen weiteren Flügen geschützt sein und immer sicher am Ziel ankommen.



Pfeil hoch
© 2019 hardyhaus.de
Zurück zum Seiteninhalt